Wald­kindergarten
Wiesel e.V.

Jeden Dienstag treffen sich alle Waldwiesel um 9:00 Uhr auf der großen Wiese vor unserem Planwagen, denn Margarita Kopp kommt zum Singen, ob es regnet oder schneit, und bei schönem Wetter sogar mit ihrer Gitarre.
Die junge Sängerschar freut sich auf die Extraportion Musik, denn es macht Spaß, gemeinsam zu singen

Margarita hat ein großes Repertoire an allen Arten von Kinderliedern, vor allem auch an Bewegungs- und Tanzliedern, was bei kaltem Wetter schnell alle wärmt. Sie bindet die Kinder auch „solistisch“ mit ein, gibt ihnen Aufgaben, und stolz übernehmen sie ihren Part und können daran musikalisch wachsen.

Eigentlich ist Margarita Kopp Opern- und Konzertsängerin, und es ist ihr deshalb wichtig, immer wieder in Schulen und Kindergärten die Freude am Singen zu vermitteln.

Unterstützt und finanziert wird dieser Einsatz von der Bad Sodener Musikstiftung. Wir sind sehr froh darüber und empfinden es als große Bereicherung.