Veranstaltungsreihe ->

1. Coronafonds-Konzert “Musikalische Grüße aus Lateinamerika”

27. Juni 2021, 19.30 Uhr

Kirche St. Katharina, Bad Soden

Mit Melodien von A. Piazzolla, H. Villa-Lobos, C. Gardel, Mexikanischer Folklore u.v.m.
Ivan Cervantes – Harfe, Luca Giovannini – Cello, Elena Solorzano – Viola, Detlef Steffenhagen – Orgel

Da wir für das erste Konzert noch Corona-Auflagen haben, ist die Anmeldung unabdingbar. Des weiteren müssen Sie entweder Ihren Impfpass, der eine komplett abgeschlossene Impfung (+14 Tage) bescheinigt, mitbringen oder aber einen 24-Stunden gültigen offiziellen Coronatest. Die nächste Teststation ist in Bad Soden auf dem Messer-Platz. Diese hat auch sonntags bis 18:00 Uhr ohne Voranmeldung geöffnet. Der Test ist kostenlos.

Zur Zeit sind auf der Webseite alle Karten für dieses Konzert vergriffen. Für den Fall von Absagen haben wir eine Warteliste eingerichtet in die Sie sich problemlos mit Ihrem Namen und Ihrer Email eintragen können und sofort per Mail benachrichtigt werden, wenn wieder Karten zu erwerben sind.